7
Dez
2005

Willkommen im Gästebuch

Trackback URL:
https://birterabea.twoday.net/stories/1241880/modTrackback

eva-maria hildegard - 15. Dez, 10:19

Meldung

ich soll dir sagen, dass es eine Freundin gibt, die mich auch kennt und die dich nicht erreichen kann. Kannst du das Rätsel auflösen?
lg eva

eva-maria hildegard - 15. Dez, 10:22

Juhu!

Hast du gesehen, dass ich das mit dem icon und dem favicon hinbekommen hab. Ich bin so gut! Und wer hat mir geholfen?
lg eva
PS: Schreib mir!

Birte (Gast) - 15. Dez, 11:37

Juhu zurück

Habe gestern noch mal bei dir geluschert und die Antwort von Imke bei dir gesehen. Habe doch gesagt, dass ich das irgendwie gemacht haben muss... Aber die Freundin gibt mir Rätsel auf, vorallem, wegen dem "auch". Noch n Tipp bitte.
Birte (Gast) - 15. Dez, 11:41

Juhu II

Oh, sehe gerade, dass sich das "auch" ja auf dich bezieht und nicht etwa darauf, dass sie mich auch nicht erreicht. Denke mal, dass es sich da wohl um DAni oder Ive handeln muss. Bitte Auflösen!!!!!!!!!!!!
eva-maria hildegard - 21. Dez, 12:45

Wünsche

Hallo du Liebe,
du hast dein favicon verändert, ne? Und den Hintergrund auch...
Ich wünsche dir ein frohes, besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Bis denne, eva

eva-maria hildegard - 5. Jan, 11:17

haaaaaaallo?

Wo bist du?
lg, eva

Rabea - 5. Jan, 12:35

Bin in Kiel,

hab mir Sylvester irgendwie einen weggeholt und mag so krank nicht nach Flensburg. Komm wohl morgen oder Samstag wieder. Und dann geht's weiter.
Glg Birte
Alexander Müller (Gast) - 1. Mär, 16:44

Orkan Emma fegt wie die Wahrheit über das Land

Wenn Kosovo jetzt den Serben gestohlen wird, gehört Köln demnächst auch zu Albanien , Berlin zu Kurdistan, Paris zu Algerien(allerdings selbst verschuldet), Rom zu Rumänien, Zypern zu Istanbul und Barcelona zu Nigeria.
Interessant ist allerdings das die Auserwählten - Volksvermischer in allen Ländern abgeschirmt in ihren gut bewachten Villenvierteln leben, ganz unter sich.
www.zdd.dk www.bfed.dk

logo

Birte from the Blog

Besucher

Counter

Mein ICQ - Status

Literaturtipps


Rudolf Arnheim
Anschauliches Denken


Detlef B. Linke
Das Gehirn


Hans-Georg Schumann
PCs für Kids mit Windows XP.

Aktuelle Beiträge

Orkan Emma fegt wie die...
Wenn Kosovo jetzt den Serben gestohlen wird, gehört...
Alexander Müller (Gast) - 1. Mär, 16:44
Herzlich Willkommen...
auf meinen Uni- Weblog und viel Spaß beim Stöbern!!...
Rabea - 21. Mär, 14:42
London
Wie die meisten meiner "treuen Leser" ja wissen, war...
Rabea - 16. Mär, 13:46
schule doof - ferien...
hallo birtemaeuschen, ich dachte, ich nutze den erstmal...
anne363 - 10. Feb, 13:06
Computer...
Da machst man abends nichts ahnend seinen Labtop aus...
Rabea - 8. Feb, 20:39

About me
neulich in London
Rezepte
so nebenbei
SoSe 2005
WiSe 2004 05
WiSe 2005 06
zu Haftungsformalien
zum Gaestebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren