5
Jan
2006

Herzlich Willkommen...

auf meinen Uni- Weblog und viel Spaß beim Stöbern!! Aber Achtung, hier ist ewig nichts aktualisiert worden und das wird sich auch wohl erstmal nicht ändern...

Trackback URL:
https://birterabea.twoday.net/stories/1366288/modTrackback

Annika.Harder - 18. Jan, 18:21

Juhu

Na, was geht? ich bin in letzter Zeit auch etwas mit der Aktualisierung meines Logs hinterher, aber ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit schaffe, mir mehr Zeit zu nehmen und auch etwas interessanter zu gestalten. Bei dir kann man sich auf jeden Fall schöne Anregungen holen, mal schauen wie ich es umsetzten werde. Bis hoffentlich bald, in der Uni oder auch so (bin am WE übrigens in FL, meld mich), die Annika

anne363 - 20. Jan, 11:26

surprise surprise...

hi birti,

na damit haste wohl nicht gerechnet, was? bist grad hier und besuchst mich und ich schreib in dein blog. verrueckt, nicht?

ich wollte nur sagen, dass ich mich ganz dolle freu, dass du hier bist/warst, und dass wir ganz viel spass hatten/noch haben werden! bisschen mies, dass ich immer so frueh aufstehen muss und du schoen ausschlafen kannst, aber einer muss ja das geld verdienen ;) vor allem, wenn die eine auch so gut darin ist, es auch wieder auszugeben...

ach ja, damit der kommentar auch passt: mein bloggi blog koennte auch mal wieder sanierung vertragen, und genau da brauch ich wohl deine hilfe... ich werd dann wohl demnaechst mal anrufen!

knutscha, bis nachher (hihi), anne

anne363 - 10. Feb, 13:06

schule doof - ferien gut!

hallo birtemaeuschen,

ich dachte, ich nutze den erstmal letzten tag mit internetzugang und blogge mich mal ein bisschen durch die welt der bits & bytes (als naechstes kommt mein eigenes dran). an dieser stelle muss ich dir auch leider mitteilen, dass wir das telefonieren verschieben muessen, ich bin heute abend leider ausser haus, aber ich probier das einfach mal ueber's wochenende.
so, abschliessn moechte ich diesen hoechstgenialen eintrag damit, dass schueler bloed sind und dass lehrer jeden einzelnen tag der ferien verdient haben, wenn nicht noch mehr! und das sage ich mit meinen 10,5 stunden arbeit die woche...

dicker knutscher von der insel an die suesse birte, anne

logo

Birte from the Blog

Besucher

Counter

Mein ICQ - Status

Literaturtipps


Rudolf Arnheim
Anschauliches Denken


Detlef B. Linke
Das Gehirn


Hans-Georg Schumann
PCs für Kids mit Windows XP.

Aktuelle Beiträge

Orkan Emma fegt wie die...
Wenn Kosovo jetzt den Serben gestohlen wird, gehört...
Alexander Müller (Gast) - 1. Mär, 16:44
Herzlich Willkommen...
auf meinen Uni- Weblog und viel Spaß beim Stöbern!!...
Rabea - 21. Mär, 14:42
London
Wie die meisten meiner "treuen Leser" ja wissen, war...
Rabea - 16. Mär, 13:46
schule doof - ferien...
hallo birtemaeuschen, ich dachte, ich nutze den erstmal...
anne363 - 10. Feb, 13:06
Computer...
Da machst man abends nichts ahnend seinen Labtop aus...
Rabea - 8. Feb, 20:39

About me
neulich in London
Rezepte
so nebenbei
SoSe 2005
WiSe 2004 05
WiSe 2005 06
zu Haftungsformalien
zum Gaestebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren