30
Jan
2006

London

Wie die meisten meiner "treuen Leser" ja wissen, war ich vom 15.01 - 25.01. (während der Praktikumszeit in der Uni --> ich habe also nicht geschwänzt!!) zusammen mit Verena in London. Verena hat dort ihre Schwester Franziska und ich meine liebe freundin Anne besucht.
Es war ein superschöner Urlaub und deshalb möchte ich an dieser Stelle davon berichten. Natürlich gibts auch ne Menge Fotos, aber da im Moment das Ende des Semesters näher rückt und mich das in etwas Zeitdruck versetzt, werden ausgefeilte Details wohl erst nach Semesterende folgen...
Aber um euch einen kleinen Vorgeschmack zu geben könnt ihr hier eine erste Zusammenfassung von Annes Sicht der zehn Tage nachlesen.
Sobald ich meine Fotos durchgesehen und auch von den anderen fleißigen Knipsern versorgt worden bin, wird dann hier auch bunter.
Also guckt doch mal wieder rein.

Trackback URL:
https://birterabea.twoday.net/stories/1489381/modTrackback

logo

Birte from the Blog

Besucher

Counter

Mein ICQ - Status

Literaturtipps


Rudolf Arnheim
Anschauliches Denken


Detlef B. Linke
Das Gehirn


Hans-Georg Schumann
PCs für Kids mit Windows XP.

Aktuelle Beiträge

Orkan Emma fegt wie die...
Wenn Kosovo jetzt den Serben gestohlen wird, gehört...
Alexander Müller (Gast) - 1. Mär, 16:44
Herzlich Willkommen...
auf meinen Uni- Weblog und viel Spaß beim Stöbern!!...
Rabea - 21. Mär, 14:42
London
Wie die meisten meiner "treuen Leser" ja wissen, war...
Rabea - 16. Mär, 13:46
schule doof - ferien...
hallo birtemaeuschen, ich dachte, ich nutze den erstmal...
anne363 - 10. Feb, 13:06
Computer...
Da machst man abends nichts ahnend seinen Labtop aus...
Rabea - 8. Feb, 20:39

About me
neulich in London
Rezepte
so nebenbei
SoSe 2005
WiSe 2004 05
WiSe 2005 06
zu Haftungsformalien
zum Gaestebuch
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren